top of page

Partner, Presse, Publikationen und mehr

Ich liebe es, Fachtexte für mein Onlinemagazin zu verfassen, habe aber auch dann und wann schon Gastbeiträge oder Artikel in anderen Medien veröffentlicht. Wenn auch du Interesse an einem Gastbeitrag hast, egal, ob nun auf deiner Seite oder du schreibst einen fachbezogenen Text, der auf meiner Seite veröffentlicht werden soll, dann melde dich gern ;)

Ebenso besteht großes Interesse an Anbietern/Herstellern von ätherischen Ölen und Räucherware, die ich selbst viel nutze und in meinen Workshops nutzen und anbieten möchte. Auch Buchautoren, die Bücher mit passenden Themen schreiben, können sich sehr gern mal mit mir zwecks einer Rezension in Verbindung setzen ;)

Ebenso Zeitschriften, TV-Sender und Anbieter für einen Flug ins All oder im Düsenjet dürfen mir sehr gern schreiben (lach). Ausgewählte Seiten und Angebote nehme ich gerne hier auf, sie werden in meinen Studienunterlagen und im Kursbereich verlinkt, kostenlos. Hin und wieder gibt es auch mal Rezensionsexemplare oder die Möglichkeit, meine Bücher bei sich zu verkaufen...

Besonders wichtig sind mir Zusammenarbeiten mit folgenden Organisationen o.ä.:

  • Forstämter (Waldbaden...)

  • Naturreservate (Kräuterexkursionen...)

  • Falkner (Erlebnispädagogik)

  • Anbieter von Räucherartikeln und ätherischen Ölen (Workshops, Beratung und Verkauf)

  • Hersteller und Anbieter von Deko (Aromalampen, Tonprodukte... Workshops, Beratung und Verkauf)

kamillenblüte.jpg

Meine Fachartikel in...

1. fachartikel brennnessel
lebe jetzt ausgabe 3 2022.png
lebe jetzt - gnadenhof.jpg
fachartikel aromatherapie.png
lebe-jetzt-naturlich-u-gesund-ausgabe-2-23.jpg

... und weitere...

Eigene, bereits erschiene Werke...

Cover Waldbaden für Einstieger NEU.jpg
Cover Mini Ratgeber Teil 1 klein.jpg
Cover Mini Ratgeber Teil 2 klein.jpg
cover kompendium aromatherapie + 1 gratis ebook klein.jpg
cover naturkosmetik 3 klein.jpg

Kooperationen

bottom of page