top of page
titelbild 2.jpg

Beratungen vor Ort, Vorträge...

Egal, ob im Kleinen oder Großen, ich berate dich gern. So kannst du mich in deinen Garten einladen (nur im Umkreis von 50 Kilometer um 19294), um gemeinsam mit mir zu schauen, was so alles bei dir wächst oder auch, welches Kraut sich mit welchem besser versteht oder sogar unterstützen kann. Auch berate ich dich gern über die verschiedenen Möglichkeiten der Heilkräuternutzung in Küche, Pflege und Medizin. Gern komme ich zwecks einer Aromatherapie-Beratung zu dir oder zu einem Geburtstag o.ä., um ein wohltuendes Waldbad, einen DIY-Workshop mit dir und deinen Gästen zu unternehmen. Nimm hierzu gern mal unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Auch Schulen, Firmen (z.B. Hersteller von ätherischen Ölen), Hotels/Gastronomie, Veranstaltern (Messen...), Bildungsträgern (z.B. VHS), Naturschutzorganisationen wie Reservate, Umweltzentren, Klostergärten etc. stehe ich gern mit meiner Begeisterung und meinem Wissen zur Verfügung. So gebe ich gern Kurse, halte Infoabende ab oder bin für eine informative Unterhaltung zu haben. Ich komme zu jedem, der sich für die Naturheilkunde und insbesondere der Aromatherapie und der Kräuterkunde und dem Gebrauch in Küche, der Pflege und Medizin interessiert 😊

Bitte einfach mal nachfragen 😉

Da ich mich den Tieren und der Natur (insbesondere den Wäldern) sehr verbunden fühle, liegt mein Schwerpunkt auf dem Shinrin Yoku.

Als Duftfanatikerin steht bei mir natürlich auch die Aromatherapie ganz hoch im Kurs, weshalb dies ebenfalls mein Schwerpunkt ist.

Und all das kann man ganz herrlich für die Frauenheilkunde einsetzen, was ebenfalls ein Schwerpunkt von mir ist.

Gern halte ich darüber interessante und wissenswerte Vorträge und stehe dir mit gutem Rat zur Verfügung.

bottom of page