top of page

Psychotherapie und schamanische Heilabeit

(Hypnose, Entspannung, Traumaarbeit...)

Aktuelle bereite ich mich auf die Überprüfung beim Gesundheitsamt vor und möchte, nach bestandener Prüfung, die Psychotherapie in eigener Praxis anbieten. Hier werde ich mich vorwiegend auf die psychischen Störungen wie Zwangsstörungen, Ängste und Phobien sowie das Thema Sucht und Traumata konzentrieren. Dabei stütze ich meine Therapien auf die kognitive Verhaltenstherapie, Hypnose und schamanische Heilarbeit (Meditation, Trance, Reisen, Musik, Bewegung, Farben). Alles bodenständig und wissenschaftlich fundiert.

 

Dieses Projekt befindet sich aktuell in Arbeit. Schau gern wieder rein, es warten Trommelabende, Ritualarbeit, schamanische Reisen, Trance, Traumahilfe, verschiedene Thementreffen und vieles mehr auf dich...

Mehr folgt...

schamanin (3).jpg
bottom of page